Manuel Reinartz

ifa Team teschnische Betreuung

Martin Edelmann gehört zum Team des EVROVIZION-Projekts und wird auch die siebenjährige Tour des Projektes betreuen. Er ist u.a. auch Künstler und Kommunikationsdesigner.

MANUEL REINARTZ (b. 1973 in Neuss/DE) hat 1995 – 1998 Theaterwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig und 1998 – 2000 Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Potsdam studiert. Danach folgte das Studium an der HGB Leipzig. 2006 – 2008 war er Meisterschüler bei Prof. Timm Rautert. Seit 2017 betreut Reinartz im Auftrag des ifa die Tourneeausstellung FABRIK – Vom Kreislauf von Daten, Gütern und Menschen. Seit 2019 gehört er zum Team des ifa-Ausstellungsprojektes EVROVIZION.CROSSING STORIES AND SPACES. Mit seiner Expertise als Künstler und Techniker war Reinartz nicht nur von Anfang an in den Prozess und Produktion des Projekts eingebunden, sondern betreut zudem auch die siebenjährige Tournee der Ausstellung. Manuel Reinartz lebt und arbeitet in Berlin/DE.

Dies ist ein eingebettetes YouTube-Video. Um das Video hier abzuspielen, erkläre dich damit einverstanden, es von den YouTube-Servern zu laden, indem Du erneut klickst. Persönliche Daten können während das Prozess nach YouTube übertragen werden.

#Evrovizion